Über uns

Salz- & Gewürzmanufaktur St. Ingbert im Saarland

In unserer Manufaktur kreieren wir einzigartige Gewürz- und Salzmischungen höchster Qualität.

Entdecke erlesene Einzelgewürze, exquisite Natursalze, edle Pfeffersorten, getrocknete Blüten und köstliche Öle. Tauche ein in die Welt von Salz-Kultur, in der Farben und Geschmacksrichtungen zu einem harmonischen Erlebnis verschmelzen.

Uns zeichnet die Verpflichtung zu reinem Geschmack ohne Kompromisse aus. Bei der Herstellung setzen wir konsequent auf Natürlichkeit, ohne Zusatzstoffe wie Glutamat, Rieselhilfen oder andere künstliche Hilfsmittel. Die Haltbarkeit basiert auf unverfälschter Qualität.

Unsere Auswahl an Salzen und Gewürzen stammt überwiegend aus biologischem Anbau. Wir verwenden ausschließlich 100 % natürliches Salz, ohne chemische Hilfsmittel. So entstehen Produkte, die Gaumen und Gewissen erfreuen.

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Kontaktiere uns unter 06894 - 9287983 oder per E-Mail unter info@salz-kultur.de. Dein kulinarisches Abenteuer beginnt hier bei Salz-Kultur – erlebe die Vielfalt natürlicher Aromen, liebevoll für dich zusammengestellt.

Genieße den reinen Geschmack der Natur mit Salz-Kultur – dein Team für unvergessliche Genussmomente!

Zuletzt angesehen